Bürgersprechstunde per Telefon

Der Landtagsabgeordnete Benedikt Oster bietet den Bürgerinnen und Bürgern eine Telefon-Sprechstunde an.

„Zu normalen Zeiten kommen immer sehr viele Leute spontan in mein Bürgerbüro um mit mir oder meinen Mitarbeitern zu sprechen. Das ist immer sehr schön, persönliche Gespräche sind sehr wichtig, oft können wir bei Anliegen helfen oder Anregungen entgegen nehmen“, so Oster. Derzeit ist das Bürgerbüro von Oster für Besucher geschlossen. Um dennoch persönlich für die Menschen da zu sein, entschied sich Oster eine Telefonsprechstunde anzubieten.

Der erste Termin war bereits sehr erfolgreich. „Das Telefon stand kaum still. Viele Menschen haben Sorgen und meistens auch sehr konkrete Fragen, die ich als Abgeordneter beantworten kann.“

Aktuell können Interessierte mit ihren Fragen und Anliegen jeden Donnerstag von 17 Uhr bis 18 Uhr unter den Telefonnummern 02671-603838 und 02671-603837 anrufen.