Alte Alte Herren aus Müden besuchen Benedikt Oster in Mainz

Stadtrundgang und Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten

Einen interessanten Tag erlebten die „Alten Alten Herren“ des Sportvereins Müden in der Landeshauptstadt Mainz. Sie waren auf Einladung von Benedikt Oster, MdL angereist und erlebten die Befragung der Ministerpräsident als neues Format der politischen Meinungsbildung im Plenum des Landtages. Im Abgeordnetenhaus kam es zu einer sehr angeregten Diskussion mit dem Landtagsabgeordneten Benedikt Oster.

Begrüßte die „Alten Alten Herren“ des Sportvereins Müden im Mainzer Landtag: Benedikt Oster (links)

Beim anschließenden Stadtrundgang konnten die berühmten Chagall-Fenster besichtigt werden. Auf dem Weg durch die Altstadt erfuhren die Gäste von der Mosel noch einiges Wissenswerte über das „Goldene Mainz“, bevor der Tag auf dem Weihnachtsmarkt seinen besinnlichen Ausklang fand.